Vinzenz Würzburg

Im Bild von links nach rechts: Kathrin Tatgenhorst-Arnold, stellvertretende Betriebsleiterin Vinzenz Wäscherei; Leo Dietz; Daniela Basha, Betriebsleiterin Vinzenz Wäscherei. Sie stehen vor einem großformatigen Bild, auf dem eine Stranddüne zu sehen ist. Frau Tatgenhorst überreicht Herrn Dietz einen Präsentkorb.

28.11.2023

45 Jahre voller Einsatz – Danke, Leo!

Heute verabschiedete sich unser bisher langjährigster Mitarbeiter Leo Dietz in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat den Wandel und das Wachstum unseres Betriebs von der allerersten Stunde miterlebt. In all den Jahren hat er seine Fähigkeiten und wertvollen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen bei den Vinzenz Werken eingesetzt. Ein wahres Vorbild der Beständigkeit! Bis zuletzt bei seiner Tätigkeit in der Vinzenz Wäscherei bereicherte uns Leo mit seiner Erfahrung und Persönlichkeit und betonte in seiner Abschlussrede: „Genau hier, bei Vinzenz, wollte ich immer sein.“ Danke Leo, dass Du 45 Jahre mit uns zusammengearbeitet hast und uns mit Deinem Engagement und Deiner Herzlichkeit inspirierst. (Im Bild von links nach rechts: Kathrin Arnold Tatgenhorst, stellv. Betriebsleiterin Vinzenz Wäscherei; Leo Dietz; Daniela Basha, Betriebsleiterin Vinzenz Wäscherei)

Nach oben scrollen