Vinzenz Würzburg

Ausschnitt aus dem Beitrag des Bayerischen Rundfunks über die Vinzenz Werke Würzburg

01.02.2021

Dreh für das Bayerische Fernsehen, Sendung „mehr /wert“

Als der Anruf vom Bayerischen Fernsehen kam, dass man unser Inklusionsunternehmen Vinzenz im Rahmen der Sendung „mehr/wert“ porträtieren möchte, waren wir sowohl überrascht als auch hoch erfreut. Um so aufgeregter waren die Kolleginnen und Kollegen dann am eigentlichen Drehtag. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. In dem Beitrag wird noch einmal deutlich, weshalb Inklusionsunternehmen so wichtig für unsere Gesellschaft sind und warum wir auch weiterhin am Aus- und Aufbau solcher Unternehmen arbeiten müssen. Der aktualisierte Beitrag ist in der Mediathek des BR online abrufbar. Folgen Sie dazu dem Link: Frankenschau: Die Vinzenz-Werke in Würzburg

Nach oben scrollen