Vinzenz Würzburg

Herr Götz, der Bereichsleiter von Vinzenz Garten- und Landschaftsbau gratuliert seinem Stellvertreter Matthias Eichhorn zum zwanzigjährigen Jubiläum. Beide lachen stolz in die Kamera.

06.12.2022

Endlich wieder Weihnachtsstimmung

Am 2. Dezember 2022 fand endlich wieder die jährliche Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter:innen der Vinzenz Werke Würzburg statt. Mit Familienangehörigen und ein paar geladenen Gästen kamen fast 90 Personen zusammen. Unser Geschäftsführer Christoph Vogel eröffnete die Feier und damit das Weihnachtsessen mit deftigen Variationen vom Grill und einem vielseitigen Nachtischbuffet. Unsere kleinen Gäste konnten einen Brief an das offizielle Weihnachtspostamt schicken oder Kerzen färben. Die Highlights der Veranstaltung waren die Ehrung der Jubilare sowie die Spenden-Tombola mit tollen Gewinnen, wie einem Wellness-Wochenende im Kurhaus Hotel Bad Bocklet unserer Mutter Caritas-Einrichtungen gGmbH. Die Los-Einnahmen wurden von Vinzenz aufgerundet und vollständig einer Würzburger Familie gespendet (hier finden Sie genaue Informationen zur Spendenkampagne). Gemütliche Gespräche bei Glühwein und Punsch umrahmten den Rest des Abends in geselliger Runde. Wir wünschen allen Mitarbeiter:innen und deren Familien ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen