Vinzenz Würzburg

17.11.2021

Offizielle Verabschiedung unseres langjährigen Geschäftsführers Thomas Oehrlein

Nach fast 30 Jahren als Geschäftsführer, wurde unser Kollege Thomas Oehrlein im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Pandemiebedingt konnten diese leider nicht früher stattfinden, aber es waren allen wichtig, Herr Oehrlein noch einmal unsere große Wertschätzung und Dankbarkeit für seine geleistete Arbeit auszudrücken. Er hat Vinzenz fast von Anfang an durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Er war Impulsgeber für neue Geschäftszweige und hatte auf die stetigen Veränderungen des Marktumfeldes und der Gesetzgebung immer eine Antwort parat. Das war nicht immer einfach und hat viel Kraft und Einsatzwillen abverlangt. Wir bedanken uns ausdrücklich für seine außerordentlichen Leistungen und Verdienste für die Inklusion im Allgemeinen und Vinzenz im Besonderen.

Scroll to Top