Vinzenz Würzburg

Mitarbeiter von Vinzenz stehen in geselliger Runde um einen Stehtisch und lächeln in die Kamera.

29.06.2023

Sommerfest 2023 – Wir feiern gemeinsam!

Letzten Freitag fand bei Vinzenz Würzburg das diesjährige Sommerfest statt. Die Firmenfeier war eine perfekte Gelegenheit, all die Arbeit und das Engagement, das unsere Mitarbeiter*innen investiert haben, zu feiern.

Es war ein Nachmittag voller Freude, leckerem Essen und schöner Momente. Unser Geschäftsführer Christoph Vogel überreichte im Rahmen seiner Rede Urkunden an unsere 5 Jubilar*innen sowie das Vinzenz-Läuferteam, welches erstmalig beim Würzburger Stadtmarathon an den Start ging.

Das Fest war eine schöne Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Das Highlight der Feier war unsere langjährige Kollegin Frau Merz-Trippel, die zwei wunderbare Gedichte vorgetragen hat.

Nach oben scrollen