Vinzenz Würzburg

Ehemalige Landtagspräsidentin Barbara Stamm in der Vinzenz-Wäscherei.

07.10.2022

Vinzenz Würzburg trauert um Barbara Stamm

Mit großer Trauer haben wir vom Tod von Frau Landtagspräsidentin a. D. Barbara Stamm erfahren.

Frau Stamm begleitete und unterstützte unser Unternehmen über mehr als 2 Jahrzehnte mit viel Tatkraft und Engagement. Egal, ob es sich um Belange unseres Inklusionsunternehmens handelte, oder ob eine/r unserer Mitarbeitenden persönliche Probleme hatte und Unterstützung benötigte – sie stand sofort bereit, um zu helfen.

Frau Stamm war bei uns immer ein willkommener und hoch geschätzter Gast. Sie nahm sich immer die Zeit für ein Gespräch mit unseren Mitarbeiter:innen, um so ein Bild von deren Lebenssituation zu erhalten.

Wir möchten daher unsere tiefe Trauer über den Tod von Frau Landtagspräsidentin a. D. Barbara Stamm zum Ausdruck bringen und sprechen ihren Hinterbliebenen unser herzlichstes Beileid aus.

Die Belegschaft von Vinzenz Würzburg

Nach oben scrollen