Vinzenz Würzburg

Auf dem Bild ist unsere Kollegin Frau Merz-Trippel an ihrem Keyboard beim Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte zu sehen.

14.12.2023

Weihnachtszauber bei Vinzenz: Buffet, Tombola und Musik am Keyboard!

Unsere Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag war ein festlicher Höhepunkt, an dem rund 70 Kolleg*innen mit ihren Familien teilnahmen. Das weihnachtlich geschmückte Ambiente schuf eine warme Atmosphäre; das umfangreiche Buffet war ein Highlight! Die gemeinsame Zeit wurde nicht nur durch Schlemmen und anregende Gespräche bereichert, sondern auch durch eine spannende Tombola, deren Erlös in diesem Jahr der Würzburger Kindertafel gespendet wird. Hervorzuheben ist die musikalische Einlage unserer Kollegin Frau Merz-Trippel, die eigens für unsere Feier einen stimmungsvollen Beitrag auf dem Keyboard vorbereitet hatte. Ein weiteres Highlight des Abends war die Ehrung der Jubilare durch unseren Geschäftsführer Christoph Vogel. Die Weihnachtsfeier war somit nicht nur ein festlicher Ausklang des Jahres, sondern auch eine Gelegenheit, Wertschätzung für die individuellen Leistungen auszudrücken.

Nach oben scrollen